Donnerstag, 2. Mai 2013

Sommershirts braucht der Frühling :)

Gestern war die Freude groß, dass das Wetter wieder auf Sonne umgeschwenkt hat....und heute? Heute ist sie schon wieder weg und hat den Regenwolken Platz gemacht. Ich habe mir darum heute geschworen, dass ich mich in diesem Sommer kein einziges mal über zu heiße Tage oder Hitzewellen beschweren werde...sehne ich sie doch schon so sehnlichst herbei!

Damit mein Baby bestens für den anstehenden Frühling gerüstet ist, habe ich mich entschlossen mich wieder an ein T-Shirt für ihn zu wagen. Geworden sind es dann zwei...weil das nähen so einfach von der Hand gegangen ist und es so viel Spaß gemacht hat.

...aber genug gequatscht. Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte ;)


Genäht habe ich mit dem Regenbogenbody-Schnitt von Schnabelina in Größe 80. Der blaue Jersey mit den Eulen ist von STENZO und mein derzeitiger absoluter Lieblingsstoff, nämlich der grüne Werkzeug-Stoff (JAAAAA....da ist sogar eine Mischmaschine drauf!! GENIAL!!) ist von lillestoff.

So lieber Frühling...jetzt lass dich blicken - wir warten auf dich und deinen Freund, den Sommer!!
eure napirai



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Rosi...mit dem Schnitt kann aber auch nichts schief gehen ;)
      Dafür dank ich dir!!

      Löschen