Samstag, 28. November 2015

Adventskalender Nr. 2

So, vor zwei Wochen bin ich ja mit meinem Moppe Adventskalender fertig geworden. Heute, ganz kurz bevor es ernst wird, möchte ich allen die am letzten Drücker noch was basteln wollen zeigen, was meine Schwester für den heurigen Advent gezaubert hat:



Meine Schwester lebt ihre Kreativität hauptsächlich mit Pinsel und Farbe aus. Sie malt tolle Acryl-Bilder auf Keilrahmen. Wer mehr sehen mag, sollte mal hier stöbern.

Jedenfalls sieht man auch beim Adventskalender für ihren kleinen Schatz ihre Leidenschaft durchblicken. Sie hat auf einen Keilrahmen einen Weihnachtsbaum ganz in weiß angedeutet und diesen dann mit Filzsäckchen zum selber befüllen dekoriert.


Sein Platzerl hat der Adventskalender über der Couch gefunden....in einer Höhe, wo der kleine Mann nicht alleine hinkommt um alles leer zu räumen, aber jeden Tag sein kleines Adventsbäumchen bewundern kann :)

Schönen Advent wünsch ich euch!
monika


PS: Verlinkt wird auch noch schnell: zu Create in Austria und zu Adventskalenderliebe
Edit: Meine Schwester sagte mir gerade, dass sie hier ihre Inspiration fand :)

3 Kommentare:

  1. Richtig schön! Die kann was deine Schwester!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!!! den würde ich mir auch gern jeden Tag ansehen! LG Theresia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kalender ist wirklich sehr schön geworden. Machen Sie auch bald ein Tutorial wie man ein Vogelfutterhaus selber bauen kann. Das passt, finde ich, auch sehr gut in die Zeit.
    Beste Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen