Sonntag, 15. November 2015

So schnell wie eine Rakete....

...möchte mein großes Männlein immer sein wenn er durch die Wohnung flitzt. Ganz wichtig ist auch der Raketenstart mit Papa in Richtung Bett jeden Abend...und darum war es wohl naheliegend, dass mal was mit "gaaaaanz snellen Raketen" genäht werden musste.




Es ist erst der zweite Kapuzenpulli den ich genäht habe und ich finde ihn super. Er sitzt perfekt, passt von der Größe her wie angegossen und wird vom Pulliträger geliebt, weil er nicht so heiß ist wie seine anderen Kapuzenpullis :)

Genäht habe ich mit unifarbenem und gemustertem Jersey und Bündchenstoff nach dem Schnittmuster "Kindershirt Leo" von pattydoo.



Ich hoff, dass er lange hält und lange passt! Verlinken tue ich mich jetzt noch zu Create in Austria und zu Made4Boys.

Mal schauen, ob ich diese Woche wieder zum nähen komme. Ich würde so so gerne!!
Schönen Abend noch,
Monika

Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    der Raketenstoff ist ja total süß, der würde meinem Kleinen auch gefallen! Und der Pulli ist toll geworden, schöne Kombi :)

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist traumhaft schön! Den würden meine Jungs bestimmt auch gern tragen! Lg Theresia

    AntwortenLöschen