Donnerstag, 21. Februar 2013

Noch mehr Kuschelmonster

So, hier bin ich wieder. In den letzten Tagen...okay, okay...Wochen...habe ich hier nichts veröffentlicht. Aber nicht, weil ich keine Lust dazu gehabt hätte, nein, mein PC war kaputt. Leider hat es dann doch etwas länger gedauert das Ding wieder in Schuss zu kriegen. Jetzt ist es aber geschafft :)

Untätig war ich deswegen aber nicht. Ich habe mich in der Zwischenzeit mit meiner neuen Nähmaschine vertraut gemacht....ja, ich habe jetzt eine eigene *RIESENJUBEL*
Meine Schwiegeroma hat mich gefragt, ob ich nicht eine haben will und mir kurzerhand eine geschenkt. Es ist zwar ein Billigteil von "Hofer"...aber da sie mir gehört, ist sie wohl die schönste und tollste Maschine der Welt. Eine "Singer 2250 Symphonie".

Natürlich habe ich mich als erstes gleich rangesetzt und etwas genäht, dass ich schon kann. Ein paar kleine Kuschelmonster. Übung macht ja schließlich den Meister. Hier die Bilder von meinen neuesten Monsterleins :)




Die zwei süßen kleinen heißen FUDDY und DUDDY und sind ein Liebespärchen...dürfen also nicht getrennt werden ;)

Na ja, das war jedenfalls noch nicht alles. Ich hab auch bereits eine Babyhose genäht, jetzt aber leider kein Bild davon zur Hand. Werde das Teil aber entweder noch heute, spätestens morgen herzeigen. Hach...ich freu mich so!!!

Also dann, habt einen genauso schönen Tag wie ich,
napirai


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen