Mittwoch, 5. Juni 2013

Wann kommt er endlich...der Sommer?

Er wollte und wollte sich nicht zeigen. Nach den letzten langen Regentagen die uns leider viel zu viel Wasser brachten hat sich heute nach langer, langer Zeit die Sonne endlich wieder mal sehen lassen. Manche wussten schon gar nicht mehr wie sie aussieht....

...und damit man sich endlich wieder auf wärmere Tage einstimmen kann, habe ich für die kleine Laus eine richtige Sommerkombi genäht. 



Genäht habe ich in Größe 80. Die passt jetzt schon ganz gut. Den Schnitt für das T-Shirt habe ich ja schon öfters verwendet. Es ist wieder eine abgewandelte Form von Schnabelinas Regenbogenbody. Die Hose ist eine kürzere Form von der Pumphose Frida.

Auf das T-Shirt habe ich dieses mal etwas appliziert. Einen Bart, cooler ausgedrückt einen Mustache :)
An diesen Mustaches ist man ja in letzter Zeit nicht vorbeigekommen und ich hab mir gedacht, ich springe jetzt auch auf diesen Zug auf. Einfach weil ich sie so was von cool finde...und mit Hilfe von Vliesofix ist das auch halbwegs gut gelungen.

Wir sind gerüstet. Die richtig heißen Sommertage können jederzeit kommen!

Schönen Abend!
eure napirai


PS: noch mehr coole Jungssachen findet man bei Made4BOYS.

Kommentare:

  1. Der 'Mustache' sieht so cool aus (die ganze Kombi natürlich), damit muss ich mir unbedingt auch noch was einfallen lassen :)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi...danke fürs Kompliment. Hab auf deinem Blog gesehen, dass du den Mustache auch schon appliziert hast. Schaut super aus deine Kombi :)
      lg napirai

      Löschen
  2. Hey, deine kleine Laus sieht in diesem Set echt super niedlich aus :) lg

    AntwortenLöschen