Donnerstag, 16. Mai 2013

IPad-Hülle

Nachdem die Handyhülle (von hier) für meinen Freund einen Folgeauftrag nach sich gezogen hat (ja wirklich! Meine Schwester wollte auch so ein Teil haben), habe ich mir gedacht probier ich nochmal was in die Richtung. Dieses mal musste mein IPad herhalten:





Das ist dunkelgrauer Textilfilz, den ich in der richtigen Größe zugeschnitten und an 3 Seiten zusammengenäht habe. An der vierten Seite habe ich jeweils eine Ziernaht angebracht. Auf einer Seite ist oben links ein grüner und auf der anderen Seite ist unten rechts ein orangener Stern appliziert. Ich mag Sterne UND ich mag die Twinni-Farben. Und genau darum mag ich auch das neue kuschelige Zuhause meines IPad's :)

Ein superschnelles Projekt...sehr zum nachmachen empfohlen ;)

...und weil ich da jetzt was für mich gemacht habe und RUMS entdeckt habe und es technisch hinkriege mich zu verlinken, mach ich das jetzt auch. Die aktuelle RUMS-Runde ist auch zum stöbern sehr empfehlenswert!!!

Schönen Tag noch!
eure napirai

Kommentare:

  1. Super schön!
    Ich liebe Sterne :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah, ich find Sterne auch ganz toll...aber das sieht man ja ;)

      Danke für deinen Kommentar!
      lg, napirai

      Löschen