Montag, 25. November 2013

Norweger-Pulli mit passender Haube

Meine Strickkünste sind ja leider mäßig. Trotzdem darf mein kleiner Mann immer wieder ganz tolle, selbstgestrickte Sachen tragen. Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit ist das natürlich der Hammer!! Guckt mal, was die neuesten Strickteile in seinem Kleiderschrank sind:



Ich finde die Farben und das Muster einfach nur toll. Der Norweger-Pulli ist entweder am Kind oder in der Waschmaschine und die Haube ist die letzten Wochen bei jedem Ausflug nach draußen dabei. Selbstgestrickt ist einfach toll.

Beide Teile sind aus ganz hochwertiger und weicher Wolle hergestellt und sind superwarm. Woher genau das Muster ist, kann ich leider nicht sagen, da beide Sachen ein Geschenk waren. Danke liebe Großtante!!

Ich schick den kleinen Mann, der am Foto übrigens mit einem Telefon spielt jetzt zu MyKidWears, Made4BOYS und Kiddi-Kram. Kommt ja ganz schön rum, das Männlein ;)

Euch einen schönen Montag!
Eure napirai



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich schick, und die Farben wirklich ein Knaller!!
    Wunderbare Großtante hast du da :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Muster! Was ein Glück, dass es die Großtante gibt!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Strickt deine Großtante auch für Große ;) Der ist wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Sachen sind ja total niedlich! Und wahnsinnig toll gestrickt!!! Mein kompliment an die Großtante!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann ja leider gar nicht stricken. Toll, wenn man so liebe Strickprofis in der Verwandtschaft hat. Sehr cool!

    LG Lilly

    AntwortenLöschen