Montag, 10. März 2014

Monster-Shirt...Klappe die 2te

Ich habe ja schon einmal ein Monster-Shirt für meinen kleinen Mann genäht...leider passt das schon nicht mehr. War erst im letzten Jahr und ist trotzdem schon wieder zwei ganze Kleidergrößen entfernt.

Na ja...jedenfalls habe ich es wieder getan und ein Shirt mit Monstern gemacht. Dieses mal mit einem Monsterstöffchen.





Den Stoff hatte ich schon lange daheim herumliegen...besser gesagt einen letzten Stoffrest, aus dem sich noch genau die Vorderseite für das Shirt ausgegangen ist. Die Ärmel und die Hinterseite sind aus einem unifarbenen Stoff (taupe), Bündchen in braun. Bestellt habe ich alle Stoffe hier.
Als Schnitt habe ich wieder den von Madame Jordan verwendet - der ist super, weil er dem kleinen Kerl einfach so gut passt :)

So, nachdem der jetzt schon gut angezogen ist (sind ja auch schon seit 2 Stunden auf und es ist jetzt halb 8!!!!) machen wir uns auf den Weg zum Spieldate. Das wird hoffentlich lustig - für ihn und auch für mich :))

Vorher verlink ich uns noch zu Fräulein Rohmilch's MyKidWears, zu Made4BOYS und zu Kiddi-Kram.

Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch!
Eure napirai






1 Kommentar:

  1. Monströs schick! Wir sind hier übrigens schon seit halb fünf wach :) Dank der fleißigen Verdauung der Jüngsten.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen