Montag, 15. September 2014

Brumm, brumm...da hat jemand Geburtstag!!

...und dieser jemand ist niemand geringerer als mein kleines Männlein, das schon richtig groß wird. Er sagt zwar immer, dass er vier Jahre alt wird...in Wirklichkeit ist es gerade mal die Hälfte...aber trotzdem habe ich das Gefühl er wächst mir zu schnell!! Jedenfalls haben wir Geburtstag gefeiert (vor ein paar Wochen schon, aber erst jetzt hier im Blog), einen Autogeburtstag. Mit Autotorte und Autoshirt. Brumm, brumm.






Die Autotorte hat die Tante gemacht. Die kann so was. Ich nämlich leider nicht. Es war Schokoladenkuchen mit Fondant überzogen. Der Überzug war so dünn und der Kuchen extrem saftig...hat genauso gut geschmeckt wie sie ausgesehen hat.

Das Geburtstagsshirt ist diesesmal ohne aufwendige Applikation, ein simpler Zweier musste reichen. Passt auch super, jetzt wird das Shirt auch nachher noch oft getragen werden. Genäht habe ich nach dem Raglanschnitt von Madame Jordan, Stoff und Bündchen sind von lieblingsstuecke.at.

Am zweiten Foto wurde übrigens gerade eine Seifenblase zerplatzt ;)

So, dann bin ich auch schon wieder weg!
Liebe Grüße,
eure napirai



1 Kommentar:

  1. ...und er wird noch schneller wachsen, jetzt wo du einen zweiten Zwerg daheim hast... ;-)
    Genieß die Zeit mit den beiden!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen