Montag, 1. September 2014

Ich bin wieder da...

Ja, ich bin wieder da. War ja doch ein Weilchen weg. Andererseits: was sind schon 4 Monate? Wenn ich mir mein zweites Baby anschaue, das vor 2 Monaten zu uns gekommen ist ziemlich viel. Der ist nämlich schon wieder ordentlich gewachsen und schon wieder weit weg von einem richtigen Neugeborenen...und andererseits doch auch wieder gar nix, weil die Zeit einfach so schnell verfliegt. Ich frage mich gerade jeden Tag wohin sie kommt?!??

Na ja, jedenfalls bin ich wieder da. Mit vielen neuen Ideen und Wünschen was ich nicht alles nähen und basteln möchte und mit weniger Zeit. Passt irgendwie nicht. Leider.

Aber immer wenn ich kann, sitze ich in meiner Werklstube und arbeite vor mich hin. Entspannt nämlich auch ungemein im Alltag mit den zwei kleinen Hasen.

Der Große hatte in den letzten Wochen einen Größenwechsel und da müssen natürlich neue Klamotten her. Mittlerweile trägt er 98. Ich fasse es kaum. Der Kleine trägt momentan 62, ist aber nur mehr Millimeter von 68 entfernt. Es ist mir ein Rätsel wie man so schnell wachsen kann. Jedenfalls gibt es auch hier akuten Klamottenbedarf. Als letztes sind diese beiden Shirts für die zwei kleinen Männer entstanden:





Ich mag beide Shirts sehr. Weiche Stoffe, buntes aber nicht zu wildes Design und hoher Gemütlichkeitsfaktor. Aus dem Fuchsstoff habe ich schon mal ein Shirt genäht. Leider ist der Stoff nach ein paar mal waschen sehr ausgebleicht gewesen. Darum habe ich den Rest bis jetzt gehortet...aber nachdem der Kleine ja noch richtig, richtig, richtig schnell wächst habe ich ihn jetzt wieder benutzt.

So, das wars auch schon...nur verlinken muss ich noch schnell. Zu Fräulein Rohmilch, zu Made4BOYS und zu Kiddikram.

Bis bald. Ich verspreche: ganze bald ;)
Eure napirai


Kommentare:

  1. Sehr schön Shirts. Die Stoffe gefallen mir auch richtig gut.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist und hoffentlich auch Zeit findest zu nähen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zwerg!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir! Willkommen zurück und wünsch dir auch so viel Zeit für dich, wie nur möglich!

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs. Meine Dame ist wohl fast gleich alt, heute ist sie 8 Wochen. :-) Die Shirts sehen niedlich aus! Den Fuchsstoff habe ich auch - wenn auch nur noch einen winzigen Rest. Daraus gibt's wahrscheinlich nur nen Schal oder so :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen