Dienstag, 6. Januar 2015

Affen-Shirt

So, schon wieder ein paar Monate, ja Monate *schäm* nichts von mir hören lassen. Es ist halt einfach ein bisschen turbulent hier....meistens alleine mit zwei kleinen Rabauken  hat man halt dann doch immer wieder dringlicheres zu tun als am Blog zu schreiben. Das ist auch gut so. Nichts desto trotz habe ich mir vorgenommen mich wieder ein bisschen öfter aufzuraffen und meine Nähmaschine und die Seite hier zu besuchen. Neujahrsvorsätze und so :)

Ich starte gleich mal mit dem Affen-Shirt, dass das große Männlein heute angehabt hat und ich noch nie hier gezeigt habe. Er mag Affen und daher mag er auch das Shirt. Passt also.




Ach ja - wegen den Neujahrsvorsätzen und dem regelmäßigem Erscheinen hier: es soll öfter sein, wie oft hab ich für mich jetzt nicht festgelegt...aber öfter. Ich schaff das. Ganz bestimmt. Genau, bestimmt schaff ich das. Hoffentlich halt...

Die Stoffe und Bündchen habe ich hier bestellt. Der Schnitt ist von Madame Jordan. Verlinkt wird das Leiberl auch, bei mykidwears, Made4BOYS, Kiddikram und Create in Austria. Fröhliche Affen braucht das Land und darum gehört das Leiberl unter die Leute gebraucht ;)

Einen schönen Start ins neue Jahr wünsch ich euch!
napirai


Kommentare:

  1. Sehr hübsch, das Shirt!

    Und natürlich schaffst du es, öfter zu schreiben - und ansonsten warte ich halt geduldig :-)
    LG; Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Affen mögen alle und dein Shirt ist total herzig... willkommen bei Create in Austria <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, Create in Austria hab ich erst jetzt entdeckt...bin aber schon Fan davon!!

      Löschen