Dienstag, 14. Mai 2013

my kid wears #7

So, heute machen wir mal was neues...heute zeige ich mal nicht, was ich neues genäht habe, heute zeige ich mal her, was meine kleine Laus den ganzen Tag so trägt. Die Idee dazu hatte Fräulein Rohmilch.

Hier also unser Outfit von gestern. Wir waren gemeinsam in der Stadt zum einkaufen, da mussten wir den Kleiderkasten schon um ein paar schöne Sachen bemühen:)






Leider hatte der Lauser besseres zu tun als still zu sitzen oder still zu liegen...kurz ablenken und bändigen konnte ich ihn mit meinem Sportschuh. Leider halt nicht lange. Aber um tolle Fotos geht es ja hier nicht ;)

Es geht ja um die Kleidung: an hat er ein selbstgenähtes Shirt (von hier), eine von der Schwester geschenkte Sommerhose aus Baumwolle und ein dazupassendes selbstgenähtes Spucktuch (ja, ja, die nächsten Zähne lassen grüßen...). Untendrunter trägt er einen blauen Baumwollbody, der die Ärmel des Kurzarm-Shirts verlängert.

So wer außer mir noch neugierig ist, was die Nähmama's ihren Kindern so anziehen kann hier bei Fräulein Rohmilch mal ausgiebig stöbern ;)

Schönen Abend noch!
eure napirai


Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Eulenstoff! Die Klamöttchen sehen supersüß aus!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag Eulen auch sehr gerne...und an diesem Stoff find ich die Karoklamotten der Eulen einfach so toll :)

      Löschen