Donnerstag, 20. Juni 2013

Ein Zuhause für meine Kundenkarten

Früher...also zu der Zeit, wo ich noch nicht Mama war...ging ich supergerne shoppen. Ich konnte Stunden, nein ganze Tage, durch die Einkaufsstraßen laufen und Sachen ansehen, probieren und kaufen ohne jemals müde zu werden. Es gab ja auch immer irgendetwas neues zu entdecken.

Aus mir unbekanntem Grund habe ich seit ich meine kleine Laus habe, die Lust daran verloren. Jetzt gibt es viele, viele andere Sachen die ich lieber mache und einkaufstechnisch bestelle ich mir Sachen jetzt am liebsten im Internet anstatt shoppen zu gehen. Geht ja auch schneller. Und ist bequemer.

Trotzdem habe ich noch einige Kundenkarten von verschiedenen Geschäften, die ich immer wieder mal nutze. Und genau für diese Karten habe ich ein Zuhause gebraucht. Also gegoogelt was es da schon so an Ideen gibt und ran an die Nähmaschine. Das ist daraus geworden:



Ich habe nach der Anleitung von hier genäht. Der karierte und der rote Stoff sind Baumwollstoffe vom Möbel-Elchen. Insgesamt haben 8 Kundenkarten in dem Täschchen Platz. Das passt für mich perfekt. Die Karten, die ich ganz regelmäßig brauche sind nämlich in der Geldbörse ;)

Ich kann nur jedem empfehlen, dass Täschchen zu nähen...es geht schnell, einfach und man hat zum Schluss ein tolles Ergebnis. Ganz für mich alleine....und darum gehts mit dem Beitrag zu RUMS :)

Ich wünsch euch was!
eure napirai





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen