Montag, 17. Juni 2013

Sommerset mit Sternen

...weil man mit einem Set für den Sommer ja nicht genug hat, habe ich mich hingesetzt und ein zweites genäht. Wieder ein kurzärmeliges T-Shirt und eine kurze Hose:


Auch dieses mal musste eine Applikation her. Da ich mich bis jetzt nur an Applikationen wage, die aus einem einzigen Stück Stoff bestehen, ist die Auswahl dieses mal auf einen Stern gefallen. Rot musste er sein...und zwar so richtig knallig. Mit Vliesofix ging das wieder ganz fix und ich hab das Motiv gleich auf Shirt und Hose appliziert :)

Hier noch ein paar Bildchen, ganz frisch gemacht, weil die kleine Laus das Set heute zum ersten mal ausführt (drum verlink ich auch gleich mal zu Rohmilch/my kid wears):


Der Schnitt des T-Shirts ist (mal wieder) von Schnabelina. Der ist aber auch so einfach zu nähen und sieht so toll aus, dass ich gar keine Lust habe, was anderes auszuprobieren :)
Die Hose ist (auch wieder mal) ein Schnitt von Milchmonster. Ich habe aus der langen einfach eine kurze Version ohne Bündchen gemacht. Beide Teile sind in Größe 80 genäht und passen der kleinen Laus super :)
Der dunkelgraue Jersey ist von Butinette. Das Lätzchen am rechten Foto ist übrigens auch selbst genäht.

Andere tolle Jungssachen findet ihr bei Made4BOYS.

Bis demnächst!
eure napirai

Kommentare:

  1. Das Set sieht sehr bequem aus und grau & rot passen super zusammen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Total süß geworden! Schön schlicht und die Applikation ist ein Hingucker!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch allen für die liebe Rückmeldung. Freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist das Set geworden! Und dein Kleiner sieht so süß darin aus :)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich hab gesehen, dass du auch aus OÖ bist! Vielleicht sehen wir uns ja mal beim DIY-Stammtisch (http://diy-stammtisch.blogspot.co.at/)?! Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina! Is ja toll...wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Wenn ich Zeit finde, werde ich kommen. Momentan ist es allerdings wegen meiner kleinen Laus etwas schwierig. Danke jedenfalls für die Einladung!!
      lg napirai

      Löschen