Montag, 24. Juni 2013

my kid wears #13

Es ist wieder Montag und weil der kleine Mann auch heute was selbstgemachtes trägt, machen wir wieder bei der Aktion "My kid wears" von Fräulein Rohmilch mit. Die Hose kennt ihr ja schon von diesem Post...heute kombiniert mit einem passendem grünen T-Shirt:





Richtig tolle Fotos sind leider nicht drinnen...dafür ist die kleine Laus einfach schon zu mobil. Es wird einfach nicht mehr länger als eine einzige Zehntelsekunde in einer Position verharrt ;)

Die Hose habe ich schon im März genäht und obwohl er in der Zwischenzeit in die nächste Kleidergröße hineingewachsen ist, passt die Hose noch immer super. Ich bin sogar sicher, dass er sie auch bei Größe 86 noch locker tragen kann. Er fühlt sich in der Hose sichtlich wohl und ich zieh sie ihm auch liebend gerne an, weil ich die kleinem Monster vom Stoff noch immer super-duper-toll finde :)

...und wenn das Wetter jetzt nach der Hitzewelle letzte Woche jetzt mal so bleibt, können wir sie eh wieder ganz viel nutzen :)

Was haben eure Kids heute an? Ich stöbere so gerne und hoffe, dass ihr es hier auch zeigt!!

Monströse Grüße!
eure napirai


Kommentare:

  1. Die HOse ist klasse. Ich mag den Stoff.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja an deinem Zwerg richtig goldig.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Hose, ich liebe diese prima mitwachsenden Schnitte auch sehr - da hat man wenigstens eine Weile was davon.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß, der kleine Windelpopo dadrin :)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen