Montag, 2. September 2013

"An apple a day...

...keeps the doctor away!"

Heute sind wir auf der sicheren Seite und müssen sicher keinen Arzt besuchen - der tägliche Apfel wird nämlich den ganzen Tag herumgetragen. Auf dem T-Shirt der kleinen Laus.



Genäht habe ich es schon vor ein paar Wochen, heute wird es wieder einmal ausgeführt. Es ist wieder der Schnitt von hier. Der blaue Jersey und der weiße Bündchenstoff sind von Butinette und den Apfelstoff habe ich vor einigen Monaten bei www.lieblingsstuecke.at bestellt. Und weil es sich angeboten hat, habe ich mit dem schönen Apfelstoff einen Apfel appliziert. Die Hose habe ich auch schon vor ein paar Monaten genäht und HIER vorgestellt...und sie passt immer noch hervorragend.

So läuft mein Männlein also heute durch den Tag. Wie es bei den anderen Blogger-Kiddie's aussieht kann man heute wieder bei MyKidWears begutachten. Und zu Made4BOYS und Kiddie-Kram verlink ich auch noch :)

Guten Start in das neue Monat!
Eure napirai

Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit - die Äpfelchen sind immer klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, in "live" wahrscheinlich noch schöner. Ich mag die Kombi aus weiß, türkis und blau!
    Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Ich liebe Apfelstoffe!

    AntwortenLöschen
  4. Ne ganz schön coole Socker der kleine Mann! Süß!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Mit sovielen Vitaminen kann ja wirklich nix schief gehen!

    Schöne Kombi!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr alle...gut dass man hinter dem Bildschirm nicht sieht, wenn einer rot wird ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Kombi! Mit dem Apfelshirt sieht die Hose gleich noch mal so toll aus!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen