Donnerstag, 26. September 2013

In der Unterwelt von Gotham City...

...findet man Batman ganz sicher. Und seit neuestem auch bei mir im Wohnzimmer. Ich hab für das kleine Männlein nämlich ein neues Shirt genäht. Mit Batman-Applikation. Den Batman ist cool und trägt Strumpfhosen - sozusagen ein Abbild meiner kleinen Laus ;)

Die Strumpfhose heute nur drunter, aber er hat sie an. Muss er. Bei den Temperaturen. Brrrrr.

Der Schnitt ist Schnabelinas Regenbogenbody mit Rundhalsausschnitt in Größe 86. Der schwarze Stoff ist ein Jersey von Butinette. Die Bündchen habe ich auch in Schwarz gehalten. Das Batman-Logo habe ich mir im Netz gesucht und mit dem Jersey und einem gelben Stoffrest aufgenäht. 



Weil diese Woche "Shirtwoche" bei Fräulein Rohmilch ist, mach ich da natürlich mit. Und weil das Shirt für mein Männlein ist, verlink ich mich auch zu Made4BOYS und zu Kiddi-Kram.

Schönen Tag auch allen noch!
Eure napirai



Kommentare:

  1. Hehe :) Es leben die Superhelden! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super cool!!
    Und doch so süß :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super cool. Find ich voll toll Dein "Helden in Strumpfhosen"-Shirt :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. SO cool! :) Ob das auch was für mich wäre?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina...wenn du Strumpfhosen trägst ist auch das Shirt was für dich ;)

      Löschen