Mittwoch, 18. September 2013

Shopper im Retrodesign

Yeahhhh...ich habe gewonnen und die Freude darüber ist riesig. Die liebe Sonja von "Sonjas Werkstübchen" hat für ihr Gewinnspiel genäht....und zwar mit Retrostoffen. Für mich ist dabei ein toller Shopper mit dem Stoff "Retro Tapete" rausgekommen. Schaut mal:



Ich finde ihn toll. Der Stoff ist einfach wie gemacht für so eine Tasche. Ich möchte jetzt am liebsten gleich einkaufen gehen, damit ich den Shopper so richtig voll machen kann und er mal so richtig ausgeführt wird :)

Genäht hat ihn die liebe Sonja mit passendem Innenfutter - nach langem Überlegen hat sie da eine richtig gute Wahl getroffen! Es gibt sogar eine Innentasche mit Reisverschluss und sie hat auch ihr Label angebracht.


Irgendwann muss ich mich auch an so was versuchen. Eine tolle Vorlage habe ich jetzt ja :)
DANKE SONJA!!!

Schönen Tag wünsch ich euch!
Eure napirai


Kommentare:

  1. Hallo napirai,

    auch hier nochmal: Viel Freude mit dem Shopper :D

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist der Hammer!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen