Montag, 28. Oktober 2013

Geschenk zum ersten Geburtstag

Meine Freundin braucht für ihre Freundin ein Geschenk zum ersten Geburtstag...halt, nein...nicht ganz...ein Geschenk für die Tochter der Freundin zum ersten Geburtstag. Nur weiß sie nicht was...und ich soll helfen. "Mach ich doch gerne", war meine Antwort und zu Hause ist dann dieses Set entstanden:



Eine Pumphose nach dem Schnitt "Frida" und eine Dinkelmaus nach dem Schnitt von mir ;)

Die Hose ist in Größe 86 gehalten. Ich habe sie aus grauem, festen Baumwollstoff genäht. Auch die Taschen sind aus Baumwolle - ein Stoff, den mir meine Mama (die früher mal irgendwann viel genäht hat) geschenkt hat. Dazu gab es rote Bündchen. Dinkelmäuse liebe ich mittlerweile sehr und ich finde, man kann die immer brauchen...und schwupps hab ich schon eine in Händen gehalten. Hier gibt es noch mehr von denen ;)

Tja, dann hoffe ich wieder nur eins: dass es gefällt :))

Schönen Nachmittag!
eure napirai


PS: Verlinkt wird natürlich auch wieder: heute zu Meitlisache und Kiddi-Kram.

Kommentare:

  1. Schönes und nützliches Geschenk!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Geschenk. Ich kann mir gut vorstellen, dass es der Freundin von der Freundin und deren Tochter wahnsinnig gefallen hat :)

    Alles Liebe,
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, der Herzchenstoff ist ja herzallerliebst.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen