Samstag, 5. Oktober 2013

Oktober ist Halloween-Zeit...

Es ist zwar erst Anfang und noch nicht Ende Oktober...aber ich habe mir trotzdem gleich mal Gedanken zu einem passenden Halloween-Outfit gemacht. Geworden ist daraus dann ein kuschelig warmer blutroter Pullover mit gruseliger Fledermaus-Applikation. Aber seht selbst:





Die Fotos sind schlecht, der Stoff glänzt in Wirklichkeit nämlich gar nicht und ein ganz normaler roter, kuscheliger Nicki. Gekauft habe ich ihn bei Textil Müller. Die Applikation ist eine Vorlage von irgendwo im www und für die Bündchen habe ich schwarzen Bündchenstoff ausgewählt. Genäht habe ich nach dem Ebook JaWePu von Schnabelina.

Also dann, Halloween kann kommen. "Trick or Treat"?

Ich verlink den Pulli mal zu Made4BOYS und Kiddi-Kram.

Schönes Wochenende!
Eure napirai














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen