Montag, 24. Februar 2014

Dino-Shirt

So, der kleine Mann wird immer größer...und da wir jetzt die nächste Kleidergröße angefangen haben, mussten natürlich neue Sachen her. Schnellstmöglich. Ich hab mich also an die Nähmaschine gesetzt und versucht was schönes zu zaubern. Daraus geworden ist schließlich ein Dino-Shirt, dass heute das erste mal getragen wird:







Der Schnitt ist von Madame Jordan und passt dem Männlein super. Die Stoffe sind alle von www.lieblingsstuecke.at. Besonders angetan hat es mir der Dinostoff, weil die einzelnen Motive so was von süß sind....keine bösen, wilden Dinosaurier - nein, nur kleine süße Dino's :)

Weil mir das Shirt mit dem schwarzen Jersey und den schwarzen Bündchen dann doch etwas zu dunkel geworden wäre, habe ich noch einen grasgrünen Dino appliziert. Ich finde, der peppt das Shirt dann genug auf ;)

So, dann machen wir uns mal auf den Weg zum einkaufen. Das Shirt wird jetzt ausgeführt...wenns unter der Jacke auch keiner sehen wird :(

Damit die Bloggerwelt einen Blick darauf werfen kann, verlinke ich mich...zu my kid wears, Made4BOYS und zu Kiddi-Kram.

Einen schönen Wochenstart!
Liebste Grüße,
eure napirai






Kommentare:

  1. Sieht sehr süß aus!! Der grüne Dino peppt es wirklich super auf!
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus und stünde hier auch hoch im Kurs, wobei bei meinem Vierjährigen die lieben Dinos leider langsam aber sicher von den nicht mehr so lieben abgelöst werden :-(
    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen