Montag, 29. September 2014

Schickes selbst genäht ;)

Mir ist gerade aufgefallen, dass heute meine beiden Rabauken heute beides was selbstgenähtes anhaben, dass ich noch nie gezeigt habe. Und weils ja heute bei Fräulein Rohmilch wieder my kid wears gibt, gibts hier am Blog die passenden Fotos:





Auf ein gemiensames Foto haben wir es leider nicht geschafft....der Große wollte einfach nicht. Aber mit zwei darf man ja schon seinen eigenen Kopf haben. Grrrr!

Na ja, auch sonst gibts nicht viel neues: ich habe wieder mal meine beiden altbekannten Lieblingsschnitte genäht. Ein Raglanshirt nach dem Schnitt von Madame Jordan für das große Männlein...und der kleine Zwerg trägt die" Pumphose Frida" nach dem Schnitt von Das Milchmonster. Dazu ein passendes Sabberlätzchen, zugeschnitten nach einem Schnitt von mir ;)
Die Jersey's habe ich hier bestellt. Auch ein "Wieder mal".

So, jetzt gehts auf den Spielplatz...gibt heute ja nochmal schönes Wetter. Hmmm...Sonne. Schöööön!! Vorher aber noch schnell verlinkt zu my kid wears, Made4BOYS und zu Kiddi-Kram.

Einen guten Wochenstart wünsch ich euch!
napirai





1 Kommentar:

  1. Ui, die beiden sind ja schick! Die Nilpferdhose ist ja wirklich knuffig!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen